Toll !! dass Ihr hier seid

Gästebuch der Kurzhaarteckel "von Maaskamp"

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

Kommentare: 27
  • #27

    Alexandra (Donnerstag, 29 März 2018 16:51)

    Wir wünschen Euch schöne Ostertage bei hoffentlich besserem Wetter LG Alexandra u. Karl-Heinz

  • #26

    Sven und Nadine (Samstag, 23 Dezember 2017 20:13)

    Hallo Marlis und Hans,
    wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schöne Grüße Sven und Nadine

  • #25

    Bärbel Pinkernell aus Wedemark (Sonntag, 16 April 2017 12:46)

    LIEBE FAMILIE WIESE EIN FROHES Osterfest für Sie und alle Teckel.

  • #24

    Familie Harms (Dienstag, 14 Februar 2017 21:33)

    Liebe Familie Wiese !
    Viele Grüsse von Familie Harms samt Olli ! Vor 4 Wochen ist unser "Kampfdackel"das erste Mal gebiissen worden. Er hat einen schlafenden Hütehund ganz gewaltig geärgert. Er hat sich gewehrt ,zum Glück nur das Ohr zufassen bekommen. Es hat ordentlich geblutet.Verband und Halskrause waren 14 Tage dran. Näheres beim nächsten Telefonat. Sonst ist er aber ein lieber,toller Dackel. Wir sind sehr froh und glücklich,ihn zu haben.

  • #23

    Alexandra u. Karl-Heinz (Sonntag, 01 Januar 2017 13:21)

    Hallo Marlis und Hans,
    Wir wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr mit viel Gesundheit und Frieden LG Alex, Karl-Heinz und die Dackelbande

  • #22

    Bärbel Pinkernell aus Wedemark (Montag, 26 Dezember 2016 12:51)

    Hallo Familie Wiese, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bärbel Pinkernell mit Paula.

  • #21

    Auto Mansfeld (Montag, 13 Juni 2016 14:45)

    Wow, tolle Internetseite!

  • #20

    Alexandra (Freitag, 25 März 2016 10:56)

    Hallo marlis, hallo Hans,
    wir wünschen Euch ein schönes sonniges Osterfest und viele bunte Eier. Herzliche Grüße senden Alex und Karl-Heinz und die Dackelbande

  • #19

    Ramona Hecht (Montag, 25 Januar 2016 20:01)

    Wir sind schon ganz aufgeregt

  • #18

    Nadine und Sven (Donnerstag, 31 Dezember 2015 18:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016.
    LG Nadine, Sven und Ihre Teckel " von der Hubertuswarte"

  • #17

    Alex u. Karl-Heinz (Dienstag, 22 Dezember 2015 19:00)

    … wir wünschen allen eine fröhliche Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr….
    Alexandra & Karl-Heinz mit Hannah, Bella und Irma

  • #16

    Bärbel Pinkernell Wedemark (Samstag, 31 Oktober 2015 10:28)

    Hallo Familie Wiese!
    Der letzte Mittwoch war ein trauriger trauriger Tag.Ich musste meine kleine Charly verabschieden.15 1/2 Jahre ist sie geworden.Ich bin unendlich
    Traurig.Ihr Geburtsname war Glamour von Maaskam.Vielen Dank für eine liebenswerte Dackeldame.Jetzt bin ich mit Paula 14 1/2 Jahre allein.
    Viele Grüsse.

  • #15

    Familie Harms (Samstag, 05 September 2015 11:13)

    Liebe Familie Wiese,
    wir sind froh,unseren Olli zu haben Es ist sehr aufgeschlossen und wir möchten ihn nicht mehr missen. Wie heißt es so schön:Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber sinnlos.

    Gruß von Familie Harms.

  • #14

    Brigitte Roth (Sonntag, 10 Mai 2015 16:49)

    Eine schöne und sehr informative HP habt. Komme gerne mal wieder und schau mal rein, ales gute für den nächsten Wurf. Lg Brigitte mit den Dackeln und Sprimger Spaniels vom Aachener Wald

  • #13

    Familie Harms (Dienstag, 13 Januar 2015 22:17)

    Liebe Frau Wiese,

    wir freuen uns jeden Tag, das wir Oliver von Maaskamp "Olli" haben.
    Unser Sohn, Alexander, geht jetzt sehr toll mit ihm um. Beide verstehen sich gut.
    Besonders freut Alexander sich, das Olli sich ganz doll freut, wenn er von der Schule nach Hause kommt.

    Viele liebe Grüße von
    Familie Harms

  • #12

    Bärbel Pinkernell (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:38)

    Ein schönes neues Jahr wünscht aus der Wedemark Bärbel Pinkernell und Hündin Charly, inzwischen 14Jahre und 6 Monate,
    Charly ist das Ebenbild von Jameika von Maaskamp.Ein bischen ruhiger,man braucht viel Schlaf,aber das Fressen schmeckt immer
    noch gut.ich hoffe, das Charly noch sehr lange bei mir bleibt,mein
    Wunsch für 2015.Viele Grüsse und alles gute fürs neue Jahr.

  • #11

    Silke (Mittwoch, 24 Dezember 2014 00:58)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und angenehme Tage zwischen den Jahren, einen guten Start und ganz viel Gesundheit, Freude, Erfolge und Glück im neuen Jahr.
    Herzlichst grüßen Silke und die Teckel Ben, Bax, Eyu und Celha

  • #10

    Karin Purrucker (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:04)

    Liebe Frau Wiese,
    Ihnen, Ihrer Familie und natürlich Ihren Hunden wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest. Linchen ist und bleibt mein Traumhund, der mich zu einem wirklich glücklichen Menschen gemacht hat. Und bei mir im Büro ist sie vollkommen unkompliziert. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
    Vor ein paar Tagen hat mich im Park eine sehr kultivierte Dame angesprochen. "Wissen Sie eigentlich, was für einen bildschönen Hund Sie haben?" Natürlich weiß ich das. Und mein Jägeronkel meinte: "Mit dem Hund hast Du einen echten Glücksgriff getan, an ihm wirst Du noch viel Freude haben." Die Freude habe ich jetzt schon.
    Kommen Sie gut ins neue Jahr. Und ich lasse wieder von Linchen hören.
    Ganz liebe Grüße
    Ihre Karin Purrucker

  • #9

    Alexandra & Karl-Heinz (Samstag, 20 Dezember 2014 14:35)

    Hallo Familie Wiese,
    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Für die Teckel viel Erfolg in 2015. Schöne grüße senen Alexandra und Karl-HeinzYyaHu

  • #8

    Karin Purrucker (Mittwoch, 19 November 2014 09:50)

    Drei Wochen ist unsere kleine große Line jetzt bei uns - und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Mutig und trotzdem vorsichtig, ein Energiebündel und trotzdem erstaunlich gute Nerven, klug und gleichzeitig frech. Aber vor allem hatte ich noch nie einen Hund, der so viel Liebe gegeben hat. Wir sind viel draußen und der Wald nebenan ist das größte Glück für ihre kleine Dackelseele. Hinter jedem Busch lauert Interessantes und muss ausgiebig erschnüffelt werden. Man kann knackend durch Unterholz brechen und mit großen Sprüngen durch das raschelnde Herbstlaub fegen. Ein entschuldigender Dackelblick, wenn sie an mir vorbeisaust, als wollte sie sagen: "Hab gerade keine Zeit für dich, muss soviel arbeiten." Manchmal tut es mir schon fast leid, dass ich kein Förster bin. Das würde Line nämlich gefallen.
    Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und in meinem Leben hat es immer Hunde gegegen. Aber Line ist meine ganz große Liebe.
    Mit vielen Grüßen aus Kiel

  • #7

    Familie Ebert (Sonntag, 10 August 2014 13:24)

    Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und die vielen Antworten auf unsere vielen Fragen.

    Wir freuen uns schon sehr auf den Familienzuwachs in 3 Wochen.

    Liebe Grüße aus Wismar

    die 3 Eberts

  • #6

    Steffi u. Thorsten (Mittwoch, 04 Juni 2014 11:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle HP habt ihr bekommen. Hatte endlich mal Zeit zu stöbern!
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und Freude mit unseren geliebten Dackelchen!

    Ganz liebe Grüße senden die Gettorfer

  • #5

    Jana (Freitag, 23 Mai 2014 18:20)

    Juchu Ihr Lieben :-)

    Eine schöne neue Seite und es geht immer weiter und voran!
    Ganz ganz toll!
    Viel Glück und Freude und Erfolg weiterhin.

    Herzliche Grüße von der Jana

  • #4

    Familie Lange (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:15)

    Hallo Marlis und Hans,
    schön zu sehen, dass es euch gut geht. Berta ist jetzt auch schon vier Jahre alt und bereitet jeden Tag Freude.
    Sorgt bitte weiter für so liebe Teckel.
    Viele Grüße von Gyde, Rike und Jörg

  • #3

    Eichholtz (Freitag, 16 Mai 2014 11:33)

    Rudi (Macho) ist ein Traumhund, gefühlvoll, klug und mutig!
    Hat jetzt 5000 Kilometer als Diensthund hinter sich, war mit mir in diversen Kliniken, Behinderteneinrichtungen und eine ganze Woche mit mir in einem Großraumbüro in Holland - alles ohne Probleme und
    jeder, der ihn kennen lernen darf, liebt ihn!!!
    06.02.2014 13.35 Uhr

  • #2

    Lina (Freitag, 16 Mai 2014 11:05)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich liebe meinen neuen hund er ist Sooo süß.
    09.04.2014 16.27 Uhr

  • #1

    Alexandra (Dienstag, 13 Mai 2014 16:49)

    Hallo Marlis, liebe ZG von Maaskamp
    hier nun Eure neue HP. Viel Spaß mit Eurer neuen Seite und ich wünsche ganz viele neue Gästebucheinträge. LG Alexandra